Schließen

VW CC Angebote mit Lieferservice nach Prag

VW CC in Prag – schlichtweg überzeugend

Wie kaum ein anderes Fahrzeug weiß der VW CC zu überzeugen und eignet sich auch für Fahrten in Prag und Umgebung. Aufgrund der hohen Effizienz ist das Modell sowohl für den Stadtverkehr mit seinem stetigen „Stop-and-Go“ als auch für längere Strecken die perfekte Wahl. Maschek Automobile bietet Ihnen Ihren neuen VW CC für Prag sowohl als klassischen Neuwagen als auch in einer gebrauchten Form. Entscheiden Sie sich für einen Jahreswagen, einen Gebrauchtwagen oder auch einen Vorführwagen. Einer unserer Pluspunkte ist die umfangreiche Beratung. Seit Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1986 stellen wir unsere Kundinnen und Kunden und deren Zufriedenheit in den Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit und hören Ihnen zu, um auf dieser Basis den passenden VW CC für Prag zu finden.

Ein VW CC ist ein rundum zuverlässiges Fahrzeug mit erstklassigem Ruf. Für Prag könnten Sie keine bessere Wahl treffen. In vielen Fällen halten wir Ihnen VW CC bereits direkt in Prag auf Lager oder organisieren die Lieferung an diesen Ort. Dadurch, dass wir auf unserer Webseite eine Fülle an Angeboten für Sie bereithalten, brauchen Sie für den Autokauf noch nicht einmal Ihre eigenen vier Wände in Prag zu verlassen. In preislicher Hinsicht ist jeder VW CC günstig und kann in kleinen monatlichen Raten einfach und clever finanziert werden. Gerne nehmen wir das Fahrzeug, mit dem Sie bislang in Prag unterwegs sind, in Zahlung und unterbreiten Ihnen hierfür einen rundum fairen Preis. Freuen Sie sich auf Ihren neuen VW CC aus dem Hause Maschek Automobile.

Maschek Automobile – Beratung und Autoschnäppchen mit Lieferservice für Prag

Prag oder Praha wie die Stadt auf Tschechisch heißt, ist die bei weitem größte Stadt und Hauptstadt Tschechiens. Hier leben mehr als 1,3 Millionen Menschen innerhalb des Tales der Moldau, die nur rund 30 Kilometer weiter in die Elbe fließt. Prag trägt den Beinamen als „Goldene Stadt“ und wurde bereits in der Antike besiedelt. Die erste Erwähnung datiert auf die Zeit der Errichtung der Prager Burg im neunten Jahrhundert, wobei das Stadtrecht an Prag erst im Jahr 1234 verliehen wurde. Seinerzeit existierten drei Städte, die bis 1320 allesamt rund um die Burg platziert wurden. Bald wurde Prag zum Kaisersitz im Heiligen Römischen Reich und 1348 wurde die erste Universität Mitteleuropas gegründet. Zudem war Prag im 14. Jahrhundert einer der größten Städte Europas. Ab dem 16. Jahrhundert entstanden prachtvolle Residenzbauten und seit 1860 bilden Deutsche nicht mehr die Bevölkerungsmehrheit. Prag wurde zunehmend zur internationalen Stadt, in der so bekannte Personen wie Franz Kafka oder Franz Werfel wirkten. An Sehenswürdigkeiten ist Prag seit eh und je reich, was sich auch an fünfeinhalb Millionen touristischen Übernachtungen jährlich zeigt. Bekannt sind die Prager Burg, die Karlsbrücke sowie der Altstädter Ring. Ebenfalls lohnt sich ein Spaziergang durch die Altstadt oder ein Blick auf die vielen Gebäude aus dem Jugendstil sowie das „Tanzende Haus“ Frank Gehrys.

Wirtschaftlich ist Prag die unangefochtene Nummer eins seines Landes. An Industrie finden sich vor allem Produzenten von Nahrungsmitteln sowie Unternehmen, die elektrische und optische Geräte herstellen. In Prag wird zudem Metall verarbeitet und auch Maschinenbau und Chemie sind stark vertreten. Zuletzt existieren einige Unternhemen aus dem Fahrzeugbau, insbesondere dem von Schienenfahrzeugen. Erreicht wird die Stadt sowohl mit dem Flugzeug als auch dem internationalen Bahnhof. Des Weiteren treffen sich hier Autobahnen mit Verbindungen sowohl in Richtung Nürnberg als auch auch nach Dresden.

Maschek Automobile ist ein bayerischer Autohändler mit Wurzeln bis ins Jahr 1986. Wir sind ein Familienbetrieb und bieten all unsere Neuwagen und Gebrauchtfahrzeuge auch online an. Die Besonderheiten bestehen unter anderem in Finanzierungsmöglichkeiten ohne Anzahlung sowie unserem Lieferservice direkt zu Ihnen nach Prag oder in die nähere Umgebung.

Der VW CC wurde in den Jahren zwischen 2008 und 2016 gebaut und ging ursprünglich aus dem Traditionsmodell Passat hervor. Entsprechend war anfangs stets vom Passat CC die Rede und erst mit dem ersten Facelift des Jahres 2012 änderte man beim Hersteller die Bezeichnung. Abgelöst wurde der CC durch den Arteon, der damit zugleich seinen Dienst als neues Topmodell der Wolfsburger antrat. Charakteristisch für den VW CC war und ist bis heute seine Schönheit. Verantwortlich für die Gestaltung zeichnete der damalige Designchef Murat Günak, der in der Vergangenheit auch schon für den Mercedes-Benz SLK und Fahrzeuge von Maybach sowie den EOS und Tiguan den Stift geführt hatte und dem hier eine wahre Ikone gelungen ist.

Maße und Daten des VW CC

Mit einer Länge von 4,80 Meter platziert sich der VW CC im Segment der oberen Mittelklasse. Das Fahrzeug ist stolze 1,86 Meter breit und duckt sich mit einer Höhe von nur 1,42 Meter regelrecht über die Fahrbahn. Wohlgemerkt: mit einem Sportwagen lässt sich der CC nicht vergleichen und doch liegt die Höhe mit dem abfallenden Dach und der damit einhergehend Coupé-Silhouette unterhalb der des damaligen Passat-Serienmodells. Trotz seiner Eleganz schlagen im Kofferraum 532 Liter zu Buche, womit der VW CC sowohl urlaubsreif ist als auch größere Einkäufe ermöglicht. Natürlich lassen sich die Rücksitze auch noch Umklappen, um mehr Platz zu erhalten. Der Wendekreis dieses Hinguckers beläuft sich auf 11,40 Meter, womit das Fahren in der Innenstadt perfekt möglich ist.

Angetrieben wird der VW CC – je nach Baujahr – von Benzin- und Dieselmotoren. Das Leistungsspektrum der Benziner liegt zwischen 150 und 299 PS, die Diesel liegen zwischen 140 und 184 PS. Die meisten Fahrzeuge erfüllen zumindest die Euro 5- teils sogar die Euro-6-Norm. Ein Schmankerl ist der optionale Allradantrieb bei vielen Motorisierung sowie das Sechs-Gang-DSG anstelle des Schaltgetriebes. Ein Maximum an Sportlichkeit wird mit der Beschleunigung von 5,5 Sekunden auf 100 km/h und abgeriegelten 250 km/h Spitzengeschwindigkeit erreicht.

Ausstattung des VW CC

Der VW CC ist nicht äußerlich eine Pracht, sondern punkte auch mit inneren Werten. Die Verarbeitung ist makellos und wer möchte, lässt mit einem Glasschiebedach die Sonne in den Innenraum. Natürlich verfügt der VW CC über Bi-Xenon-Beleuchtung, teils sogar LED-Technik und ein Abbiegelicht. Weitere Extras sind ein Aufmerksamkeitsassistent und ein Multifunktionslenkrad. Wer in dem Fahrzeug Platz nimmt, erfreut sich zudem an den besonders bequemen Sitzen und Kopfstützen mit Längseinstellung. Für die Sicherheit sorgen derweil der Abstandsregeltempomat und der Spurhalteassistent, der im CC erstmals in dieser Form zum Einsatz kam.

Besonderheiten des VW CC

Neben seinem Erscheinungsbild unterstreicht der VW CC auch mit einigen Extras seinen Anspruch auf einen Platz in der Oberklasse. Da ist zum Beispiel die Rückfahrkamera, die gemeinsam mit Parkassistenten Parkrempler fast unmöglich macht oder auch die umfangreiche Navigation via Festplatte. Ebenfalls verfügt das Fahrzeug über adaptive Stoßdämpfer und lässt die Wahl zwischen verschiedenen Fahrmodi.