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ŠKODA Scala Gebrauchtwagen Angebote mit Lieferservice nach Erding

ŠKODA Scala Gebrauchtwagen: der Preishit für Erding

Günstigere Mobilität in Erding als mit einem ŠKODA Scala Gebrauchtwagen ist kaum realisierbar. Das Modell zeichnet sich seit eh und je durch seine Langlebigkeit aus und ist auch noch nach Jahren auf Höhe der Zeit. Hinzu kommt, dass Sie mit einem jungen ŠKODA Scala Gebrauchtwagen in Erding bereits an ein Fahrzeug aus der aktuellen Modellgeneration gelangen und somit keinerlei Abstriche hinsichtlich Konnektivität und Assistenzsystemen hinnehmen müssen. Damit Ihre Fahrten in Erding und Umgebung ohne jede Panne vonstatten gehen, unterziehen wir jeden ŠKODA Scala Gebrauchtwagen einem umfangreichen Check. Dabei achten wir in unserer Service-Werkstatt sowohl auf einen perfekten Gesamtzustand von Karosserie, Motor und Innenausstattung als auch auf die Verschleißteile.

Auch in Erding gilt, dass ein ŠKODA Scala Gebrauchtwagen -Kauf einen Vertrauensvorschuss erfordert. Maschek Automobile ist ein Familienbetrieb, der seit 1986 auf dem Automarkt ist. Die mittlerweile mehr als 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen Ihren Beruf sehr ernst und stellen Glaubwürdigkeit und Seriosität an erste Stelle. Mit anderen Worten erhalten Sie bei uns einen garantiert einwandfreien ŠKODA Scala Gebrauchtwagen für Fahrten durch Erding. Hinzu kommen sensationelle Preise und die Möglichkeit, Ihren aktuellen Gebrauchtwagen in Zahlung zu geben. Gerne unterbreiten wir Ihnen auch einen Vorschlag zur cleveren Finanzierung Ihres ŠKODA Scala Gebrauchtwagens. Sprechen Sie uns an und legen Sie individuell die Höhe der monatlichen Raten fest.

Maschek Automobile – erstklassige Fahrzeuge mit Lieferung nach Erding

Das rund 36.000 Einwohner große Erding liegt exakt zwischen München und Landshut und ist eine Kreisstadt in Oberbayern sowie ein Oberzentrum. Einzelne Stadtteile wurden bereits im achten Jahrhundert urkundlich erwähnt, Erding selbst unter dem Namen Ardeoingas im Jahr 788. Die Stadtrechte Erdings datieren auf das Jahr 1228 und bereits zu dieser Zeit fungierte Erding als eine Art weltliches Gegengewicht gegenüber dem Hochstift Freising. Natürlich hinterließen auch die Wittelsbacher ihre Spuren in Erding, was sich bis heute anhand der Stadttore und der Reste der Stadtbefestigung ablesen lässt. Erding war während des Mittelalters ein wichtiger Handelsplatz für landwirtschaftliche Erzeugnisse und Vieh. Die tiefe Verwurzelung in der Landwirtschaft wird auch anhand des Stadtwappens, das eine Pflugschar zeigt, deutlich. Aus dem Mittelalter, genauer gesagt dem Jahr 1300, stammt auch das Wahrzeichen der Stadt, der Erdinger Stadtturm. Seine heutige Größe erlangte Erding erst während des 20. Jahrhunderts, als es zu mehreren Eingemeindungen kam. Sehenswert in Erding ist unter anderem die weltgrößte Therme der Welt, die Besucherinnen und Besucher von weit her in die Stadt zieht. Ebenfalls zu erwähnen sind ein Brauhaus sowie Rathaus, Schloss Aufhausen und das Frauenkircherl.

Die Ökonomie der Stadt Erding wird unter anderem vom Flughafen München begünstigt. In der Stadt befinden sich ein Anbieter für ein Reise-Buchungssystem, mehrere Logistikunternehmen sowie ein Rüstungsbetrieb und Hersteller für Spirituosen und Fruchtsäfte. Auch die Landwirtschaft wird auf dem Stadtgebiet noch gepflegt. Erreicht wird Erding über die Autobahn A92 sowie die A94 und die Bundesstraße B388. Zudem ist die Stadt an den Münchner Nahverkehr angeschlossen.

Maschek Automobile übernimmt die Lieferung Ihres neu gekauften Fahrzeugs sowohl nach Erding als auch in die Umgebung. Unser Unternehmen existiert seit 1986 und bietet sowohl Neuwagen als auch Gebrauchtfahrzeuge zu exzellenten Preisen. Für uns spricht die Struktur eines Familienunternehmens und die hohe Beratungskompetenz. Des Weiteren bieten wir verschiedene Möglichkeiten einer Finanzierung, die vielfach auch ohne Anzahlung funktionieren.

Die Erwartungen an den ŠKODA Scala waren bereits vor dem Debüt des Kompaktfahrzeugs enorm. Schließlich galt es, als Nachfolger des überaus beliebten ŠKODA Rapid in dessen Reifenspuren zu fahren. Im Jahr 2019 erschien der Scala auf dem Markt und trägt unverkennbar die Handschrift des Designers Jozef Kaban. Dieser hatte sich in der Vergangenheit mit dem Superb sowie dem Bugatti Veyron einen Namen gemacht und beweist nun, dass die Eleganz in der Linienführung auch einige Wagenklassen tiefer funktioniert. Vor allem das Heck strahlt Selbstbewusstsein aus. Der Hersteller hat hier den ŠKODA-Schriftzug anstelle des bisherigen Logos mit dem Pfeil gewählt. Zur Premium-Anmutung hat auch der Rahmen der Weltpremiere beigetragen. In Prag wurde die John-Lennon-Mauer genutzt und auch ein Streetart-Künstler war mit von der Partie. Der Glamour dieses Fahrzeugs wurde dann auch mit einem red dot design award belohnt.

Eckdaten des ŠKODA Scala

Ein Kompakter, wie er im Buche steht. Gegenüber dem Octavia nimmt sich der ŠKODA Scala fast schon klein aus und entspricht mit seiner Länge von 4,36 Meter in etwa den Maßen seines Vorgängers Rapid. Technisch basiert das Modell allerdings eher auf der Kleinwagenplattform MQB-A0, was eine Parallele zum VW Polo erkennen lässt. Das Fahrzeug ist 1,79 Meter breit und 1,47 Meter hoch, womit ausreichend Platz im Innenraum herrscht. Überhaupt ist der Platz einer der Gründe für den Kauf eines Scala. Der Kofferraum misst 467 Liter. Einige wenige Handgriffe genügen, um daraus bis zu 1.410 Liter zu zaubern. Der Ladebereich verfügt über eine sensorgesteuerte elektrische Heckklappe und selbst an Haken zur Befestigung und Verzurrösen wurde gedacht. Der beachtliche Platz wird durch den Wendekreis von gerade einmal 10,20 Meter geradezu konterkariert – und zwar im positivsten Sinne.

Wer sich für einen ŠKODA Scala entscheidet, wählt zwischen einem Turbo-Diesel mit 115 PS und AdBlue-Technik sowie gleich vier Benzinmotoren. Das Leistungsspektrum liegt zwischen 90 und 150 PS, die wahlweise über ein manuelles Schaltgetriebe oder ein Doppelkupplungsgetriebe auf die Straße gelangen. Auch verfügt der Scala durchweg über Frontantrieb. Wem der Sinn nach Geschwindigkeit steht, der knackt in 8,2 Sekunden die 100 km/h Marke, sofern Vollgas gegeben wird.

Was bietet der ŠKODA Scala?

Ein Raumwunder? Das sicher auch, doch in erster Linie erscheint der ŠKODA Scala als Komfortwunder. Hinter dem Steuer blickt man auf ein komplett digitales Cockpit mit soliden 10,25 Zoll Ausmaßen. Hinzu kommt der Touchscreen, der noch einmal 9,2 Zoll Displayfläche bietet. Ein echtes Highlight besteht in der permanenten Internetverbindung. Dank einer eSIM und LTE bedarf es nicht mehr der Einbindung eines Smartphones, um in Echtzeit zu navigieren oder Musik zu streamen. Wohlgemerkt: zum Telefonieren oder der Nutzung von Social Media und dem Abrufen von E-Mails, Terminen etc. ist die Konnektivität zum Smartphone natürlich in vollem Umfang gegeben. Man sitzt dabei bequem in eigens entwickelten Komfortsitzen, die sowohl beheizt als auch klimatisiert werden können.

Extras des ŠKODA Scala

Die Klimaautomatik ist beim ŠKODA Scala selbstverständlich. Wem der Sinn eher nach Tageslicht und Frischluft steht, der öffnet das Panorama-Glasdach. Dieses kommt im XXL-Format daher und geht nahtlos in die Heckscheibe über. Weitere Extras sind die LED-Scheinwerfer mitsamt einem dynamischen Lichtassistenten. Was früher manuelles Fernlicht war, ist mittlerweile einer automatisch perfekten Ausleuchtung der Straße gewichen. Auch punktet der ŠKODA Scala mit Wischblinkern und einem adaptiven Fahrwerk. Die Liste der Assistenten umfasst einen Spurhalter, einen adaptiven Tempomat sowie einen Toter-Winkel-Assistent. Auch ist der ŠKODA Scala zum eigenständigen Einparken in der Lage, was sowohl in waagerechter als auch in senkrechter Richtung funktioniert.