Audi Wackersdorf erhält den Audi Business Cup

Maschek Automobile gehört zu den erfolgreichsten Audi-Händlern Deutschlands


Am 23.06.2018 nahm Wolfgang Pfafferott stellvertretend für die Audi Mannschaft in Wackersdorf vom Vertrieb der Audi AG in Bilbao den Audi Business Cup entgegen. Der „Audi Business Cup“ ist die Königsdisziplin unter den Auszeichnungen des Ingolstädter Autobauers und wurde dieses Jahr bereits zum 19. Mal vergeben. Maschek Automobile gehört somit zu den erfolgreichsten Audi-Händlern 2017 in ganz Deutschland und hat sich somit einen Platz unter den 20 erfolgreichsten Inhabern/-innen bzw. Geschäftsführern/-innen Deutschlands 2017 bei den Audi Partnerbetrieben gesichert.

Der „Audi Business Cup“ ist die wichtigste Auszeichnung, die der Ingolstädter Hersteller an seine Händler vergibt: Im Wettbewerb steht jeder einzelne Geschäftsbereich der teilnehmenden Partner auf dem Prüfstand - von der Direktannahme im Service bis zur Qualifizierung der Mitarbeiter. Ausschlaggebend für den Gewinn des Wettbewerbs sind Kundenzufriedenheit und unternehmerischer Erfolg über das ganze Jahr.


Wählen Sie Ihren Standort:
Maschek Automobile GmbH & Co. KG
Gewerbepark 2
92442 Wackersdorf

Tel: +49 9431 7144-718
Fax: +49 9431 422-74

Team Anfahrt Kontakt