Schließen

Neueröffnung SEAT & Škoda in Wackersdorf

Wir eröffneten im Februar 2020 unser neues Autohaus mit den Marken Seat, Cupra & Škoda

Mit einer Eröffnungswoche im Februar feierten wir ausgiebig den neuen Zuwachs in unseren Markenportfolio.
Mittwoch, den 05. Februar nutzten wir, unsere Mitarbeiter von den neuen Marken zu begeistern und die nächsten Schritte in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens zu präsentieren.

Am 06. Februar wurde dann mit 160 geladenen Ehrengästen bei Rotwein und Tapas, aber auch mit dem mitreißenden Rhytmus durch die Gruppe Jalapenos gefeiert. Landrat Thomas Ebeling, Bürgermeister Thomas Falter, sowie Gemeinde- und Stadträte aus Wackersdorf, waren unter den geladenen Ehrengästen.

Die offizielle Einweihung  bei einem "Tag der offenen Tür" war am Sonntag, den 09. Februar.
Mehrere Food Trucks, spannende Shows und ein großes Familienprogramm sorgten 
für tolle Unterhaltung.

Wer mehr erfahren möchte, der kann sich weiter unten inspirieren lassen!

 

 


 

Unser Bericht in der Tageszeitung der Mittelbayerischen zu unserer Neueröffnung:




Hier ist unser PR-Bericht von der Tageszeitung
"Der neue Tag" von unserer Seat & Škoda Neueröffnung in Wackersdorf
:



 


Auch beim VIP-Abend mit insgesamt 160 geladenen Ehrengästen wurde gefilmt:


 


 


Ein paar Eindrücke von unserem Tag der offenen Tür: