Maschek Automobile - Mobile Emotion.

Kundenfeedback Stefan Reitberger

29.03.2016

Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden die Leidenschaft unserer Mitarbeiter wahrnehmen und schätzen! Weiter so, Stefan!

Sehr geehrter Herr Maschek,

wir kennen uns nicht persönlich, aber ich möchte meinen Eindruck von Ihrem Unternehmen gern einmal schildern.
In 2012 bin ich über ein interessantes Audi-Angebot über ihre Homepage auf ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Meine Erfahrungen mit Autohäusern waren bis dahin geprägt von eher „kühlen“ Verkäufern, die es bis heute nicht verstanden haben was es heißt, nicht nur einen Käufer, sondern einen Audi-Fan als Kunden zu haben.

Den Unterschied konnte ich seit 2012 mit ihrem sehr geschätzten Herrn Reitberger wahrnehmen. Ich habe selten so einen interessierten und im Sinne des Kunden engagierten Verkäufer getroffen, der mit viel Herz und Emotionen versteht eine „Ware / Dienstleistung" in Perfektion zu bringen. Ich darf ihnen sehr zu ihrem Mitarbeiter gratulieren. Aber auch bei den anderen Mitarbeitern, die ich am Telefon oder auch persönlich kennengelernt habe, konnte ich die Begeisterung, die Sie offenbar in ihrem Unternehmen erwarten und vorleben, spüren.

Ich darf mich über diesen Weg bei ihrem Unternehmen für die tolle Aufnahme und Abwicklung bedanken und machen sie weiter so. Trotz der Entfernung kann ich mir sehr gut vorstellen, auch künftig meine Autos bei Ihnen zu erwerben.

Mit besten Grüße aus *****,
Matthias F.


Seite druckenzurück
Notfallnummer: 0800 1015024